Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2024, 11:35
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Oder man nimmt einen Ausländer für eine Saison in die Rangliste auf (hat der dann Stammspielerstatus?), nur um die zweite Mannschaft zu stärken. Und muss der irgendeinen TTR nachweisen, um vorne in die Rangliste zu kommen?
Für diesen gilt genauso dass die Aufstellung genehmigt werden muss. Das macht also ein Spieler, der nicht zum Einsatz kommt, maximal eine Saison, danach hat er den RES und den wirst du auch nicht mehr los ohne Einsätze.

Aber ich bin relativ überrascht über diese Regelung, weiss nicht ob ich das gut finden soll.
Bin mir sicher dass es in meiner Gegend Vereine gibt, die das nutzen werden. Da wir ja schon Fälle von Doppelter Spielberechtigung hatten, ist das in grenznähe natürlich relevant bis zu untersten Ebene.