Also, ich hab den Thread grade nochmal durchgeschaut und alles was ich zum Thema Kälte in Hiddesen geäußert habe hier zusammengetragen:
Zitat:
|
Zitat von Mephistopheles
Da fährst du montag Abends nach Hiddesen, frierst dir in der Eissporthalle mehr als vier Stunden lang den Arsch ab und wirst am Ende mit einer 9:7 Niederlage belohnt...
|
Zitat:
|
Zitat von Mephistopheles
Schlittschuhe ? Handschuhe hätte ich gebraucht ;-)
|
Über dieses Kommentare möge wohl jeder denken was er mag, aber das ich damit nicht unsere Niederlage Schönreden will sollte wohl klar sein, oder? Und falls du es schriftlich möchtest:
Das wir in Hiddesen verloren haben lag nicht an der Raumtemperatur, da es für die Hiddeser Spieler erwiesenermaßen genauso kalt war ! Auch kannst du dir sicher sein, das gerade ich meine eigene Leistung und die Leistung Unserer Mannschaft sehr kritisch betrachte und dies auch intern anspreche.
Und nun zu deinen Bemerkungen zu meiner Person:
Ja, ich habe dort in kurzer Sporthose gesessen und mir war im Bereich der Beine auch keinesfalls kalt. Ich bin auch eigentlich niemand der Probleme mit kalten temperaturen hat (Witzigerweise wohne ich derzeit in einer Wohnung ohne funktionierende Heizung

), trotzdem hat mir das beim TT mal wieder ganz schön zu schaffen gemacht. Der Grund ist ganz einfach das ich bei solchen Temperaturen meine Finger einfach nicht warm bekomme und mit kalten Fingern hab ich nunmal null Ballgefühl. Deshalb habe ich zeitweise in langärmeligem Pullover gespielt und mit geliehenen Handschuhen auf der Bank gesessen. OK, ich hätte vermutlich auch scheiße gespielt und verloren wenn es in der Halle warm gewesen wäre, aber trotzdem kann es ja wohl nicht angehen das unter solchen Bedingungen gespielt werden muss. Sollten nicht alle Vereine bemüht sein ihren eigenen Leuten und dem Gegner bestmögliche Bedingungen zu bieten um auch gute Spiele zu ermöglichen?
Nun kenne ich freilich die Querälen mit der Stadt und den Hausmeistern zu genüge, aber wenn man sich ernsthaft bemüht, dann bekommt man das auch auf die Reihe. Wenn es einem kleinen Popelverein wie uns gelingt dort Einigungen zu erzielen, dann sollte das für einen Verein mit 1500 Mitgliedern wie dem VFL Hiddesen wohl auch möglich sein, oder?
So und damit beende ich für meinen Teil das Thema Hiddesen bis zum Rückspiel! Machts gut und viel spaß beim Trainieren in eurer schönen kalten Halle...