Zitat:
|
Zitat von igor
Altenessen also ohne Wannemüller, den alten Italiener!
Reicht doch oder, der ganzen Familie Beuing einen schönen weihnachtlichen Gruß und natürlich auch allen anderen Spielern!
Claudia
|
Hi Claudia,
die Kiste Bier für euch ist schon kalt gestellt! :-) Wir wünschen euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Bis zum Rückspiel in Herne alles Gute!
Sascha

[/QUOTE]
Ersteinmal schoene Gruesse aus dem sonnig-warmen Land der Cocktail-Schirmchen und Banenroeckchen-Taenzerinnen.
Leider kann man wohl nicht immer Sieger sein. Aber Obacht: Hinten kackt die Ente (Zitat meines alten Kumpels Robert K. aus Essen-Dellwig), will heissen: Wir versuchen den Boing-Steinfurtern den Platz an der Sonne vieleicht zum heissesten unter selbiger zu machen und die Rueckrunde spannend zu halten. Versprochen: ein aehnliches Gemetzel wie am ersten Spieltag im steinfurter Morast (womit ausschliesslich die Bodenverhaeltnisse beschrieben werden) wird es im Rueckspiel nicht mehr geben. Aber vieleicht habe ich auch nur so eine grosse Fresse, weil ich noch weit genug weg bin. Aber im ernst: Auch einen Dreikampf um die begehrte Meisterschaft halte ich noch nicht fuer ausgeschlossen. (Natuerlich nur unter gewissen heiss ersehnten Umstaenden). Vielen Dank uebrigens an die unbekannte Dame die Ideenstifterin fuer meinen neuen Benutzernamen war. ("Der Alte Italiener")
Allen noch ein schoenes, glueckliches Weihnachtsfest und ein gesundes und froehliches Jahr 2005