Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2024, 20:30
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stimmungsbild Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von Mattis PY Beitrag anzeigen
Ich erlebe aktuell eine der allgemeinen Stimmung im Land entsprechende Hysterie bei allem Neuen was kommt. Daher würde mich die Einstellung der stillen Masse interessieren.
Ein Riesenproblem bei einer Umfrage hier im Forum ist, dass du nur die relativ TT-Verrückten ansprichst und die "stille Masse" hier gar nicht vorfindest.
Das sind die Vereinsspieler, die seit X Jahren ihre Bezirksmeisterschaften, ein Ranglistenturnier und mit viel Glück auch noch ein Race spielen...

Dazu fehlen mMn auch noch Informationen zur "Bewertung", das ist leider keine so einfache Sache. In der Art, wie diese Turnierlizenz an den Markt gebracht/verkauft wird, finde ich es eine Unverschämtheit - so stimme ich jetzt hier auch mal ab

Wenn man mit ihr ein ordentliches Konzept inkl. Plattform oder sonst einen wirklichen Mehrwert direkt einführen würde, wäre das eine andere Sache und damit ließe ich mich sicher auch begeistern.

Geändert von zool (25.03.2024 um 20:48 Uhr)