Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 15:23
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mason Verger
Genau wie man gedacht hat waren die Spieler in den einzelnen Paarkreuzen die Besten.

Oben:Erkis normal mit 16:3,Priestly zu 5,Hamböker zu 6 genau wie Heister P und Schettki T bei den letzgenannten dachte ich die spielen ein wenig besser,Schröder wird sicherlich besser als in der Hinrunde spielen,und Leute wie Dimmig,Schettki N und Holz spielen ungefähr das selbe Ergebnis.

Mitte:Loeper,Kopittke,Luo,Karas,Porten und Spytek die anderen fallen ab.

Unten:Müller,Keil
Sehe ich fast so wie Du, Ramin.
Bei Schröder bin ich mir auch relativ sicher. Erstaunlich, was der Junge in dem Alter in Wegberg gespielt hat. Ansonsten ist es oben manchmal eng. Leute wie Claussen, Patza und unser Dirk Brentjes können an guten Tagen den ein oder anderen von Dir genannten durchaus schlagen.

In der Mitte bin ich aber der Meinung, dass unser Markus Thönnissen vielleicht eingreifen kann. Der Sieg gegen Kopittke sollte ihm Auftrieb geben.

Unten: Sebastian Keil, na warten wir mal ab, der ein oder andere wird mit seinem Spiel in der Rückrunde vielleicht besser zurecht kommen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Bernd