Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2024, 13:49
Hubert-Schreiber Hubert-Schreiber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubert-Schreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe: Suche Nachfolger von Rhyzm für Vorhand

Genau! Bei geraden Spiel war der Belag super. Wenn ich einen Unterschnittball anziehen will, habe ich überhaupt kein Gefühl, meistens gibt er dann ins Netz. Beim Donic zuvor war dies besser, jedoch war die Flugkurve beim direkten Spiel dann nicht optimal. Beim Donic sprangen die Bälle dann beim direkten Ball dann über die Platte und ich war relativ unsicher. Ich schaue gleich mal nach, welchen ich genau hatte.
Ich spiele seit etwa 10 Jahren den Rhyzm und habe in dieser Zeit kaum/keine anderen Beläge getestet.
Bei ******** verkauft jemand einen unbenutzten Rhyzm. Werden so unbenutzte, aber alte Beläge schlecht?
Mir würde es auch helfen, falls ich ein paar Tipps erhalten könnte, welche Beläge potentiell passen könnten.
Wie gesagt, ich gucke heute noch einmal nach, welchen ich hatte.
Ein Mitspieler hatte mir mal einen anderen Donic (ich meine Desto) empfohlen. Keine Ahnung, ob das in die richtige Richtung geht.
Und noch einmal: Meine Technik ist noch verbesserungsbedürftig, was den Spin betrifft.

Geändert von Hubert-Schreiber (26.03.2024 um 14:04 Uhr)