|
VFL Hiddesen
Das war ja mal wieder so Typisch ... schuld an der Misere ist ganz allein die Tatsache das es kalt war und du deine Finger nicht bewegen konntest. Da sag ich mal so viel ... setzt dich drauf oder sonst was. Aber nune s dazu legen als wenn der Hiddeser Verein nicht bemüht wäre für geregelte Verhältnisse zu sorgen ist nicht fair. Versuch doch mal das Thema bei der Stadt anzusprechen. Du stellst das dar als wenn es für uns ein Vergnügen wäre und so langsam bin ich der Meinung das du dich etwas anstellst. Es tut mir leid das ich jemanden gewissenhaft ansprechen muss, aber es geht einfach nicht mehr. Ich glaube du hast die Regeln des TT nicht gelesen, so weit ich mich erinnern kann, ist es einem Spieler zumutbar bis zu einer Temperatur von 8 Grad ein Spiel zu spielen. Na ja, was sollst, ich denke einfach das es so nicht sein kann. Wir können nichts dafür und mehr als das beid er Stadt zu melden geht auch nicht. Außerdem uns nun zu unterstellen das wir nicht in der Lage sind bei solch einer Größe die Situation zu verbessern das ist einafch nicht angebracht. Nicht um sonst bemühen wir uns seid langem um neue duschen oder zumindest warme, nicht um sonst haben wir ein schreiben aufgesetzt und sind am Unterschriften am Sammeln, also wenn das nichts tun ist dann weiß ich es auch nicht.
Ich denke nur es kann keiner von uns verlangen das wir selbst einen Monteur bestellen und die Situation in Eigenregie in Stand setzten. Oder etwa doch ?
Außerdem muss ich echt mal sagen, ich glaube nicht das alle in der Mannschaft deiner Meinung sind, denn trotz der 100 Grad minus waren einige sehr wohl in der Lage Top Leistung dazulegen und haben sich nicht über die Situation beschwert. Auch nicht die anderen Mannschaften.
Wenn es nun schon so weit ist, dann könnten wir ja auch uns anfangen zu beschweren, das dass Licht zu schwach oder der Boden zu glatt ist und als Verein man doch in der Lage sein sollte, solche Äußeren Situationen zu beseitigen bzw. zu beheben.
Denk vielleicht mal in Ruhe nach ob du uns nicht ein wenig unrecht tust.
So, so viel von mir. Und allen noch mal ein schönes Weihnachten.
Gruß
|