|
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zu einer Partnerschaft gehören eben aber auch immer zwei dazu. Wenn mein Partner weiß dass ich in einer finanziellen Schieflage bin und er dann eben meint er kriegt den Zuschlag sowieso und muss sich nicht anstrengen mir zu helfen dann braucht er sich nicht wundern wenn man sich dann trotz all der Tradition dann jemand sucht der ein besserer Partner ist. Mal davon abgesehn ist Adidas schon längst kein Unternehmen mehr das die Trikots in Deutschland produziert und es gehört auch zum Teil ausländischen Investoren. So deutsch ist Adidas schon längst nicht mehr die Zeiten sind lange vorbei. Herzogenaurach ist nur noch sinnbildlich für die Vergangenheit wie sie vielleicht in Zeiten von Adi Dassler Mal war. Dieses ganze Gejammere ist nicht nachvollziehbar für mich. Unsere ganze Gesellschaft ist doch schon lange amerikanisiert man hat viel von dort übernommen. Nike ist einer der besten Sportmarken überhaupt. Die schon längst auch eine Fußballmarke ist, auch wenn sicherlich Mikel Jordan den größten Einfluss darauf hat dass Nike zu dem geworden ist was es heute ist. Wichtig sind zuverlässige Partner die eben auch ihre Verantwortung ggü. dem DFB wahrnehmen. Tradition bezahlt halt eben leider keine Rechnungen.
Geändert von jimih1981 (26.03.2024 um 17:24 Uhr)
|