Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2024, 13:21
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Champions Incheon (27.03. - 31.03.2024, Incheon, KOR)

Ja. Das läuft leider noch nicht rund. Finde ich auch sehr ärgerlich da ich Dyn Abbonent bin.

Unsere Vereinsführung hat beim letzten Treffen mit Dyn das auch nochmal angesprochen. Es gibt da wohl noch Probleme zwischen WTT und YouTube. Was bei Dyn nicht gezeigt wird sollte eigentlich bei uns frei auf YouTube kommen.

Da gibt es aber wohl wie gesagt noch Abstimmungs- und Rechteprobleme mit YouTube. Das scheint mit YouTube nicht so einfach zu sein.

Haben heute nochmal mit Dyn kommuniziert. Ich hoffe das sie das bis morgen hinbekommen.

Geändert von Arum_de (27.03.2024 um 13:33 Uhr)