Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2024, 21:18
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stimmungsbild Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Plus, du wirst hier kaum jemanden finden, der seit Jahren endlich auf die Turnierlizenz hinfiebert...
Startnummer find ich an sich ne coole Sache, die Individualisierung dabei find ich aber mega unprofessionell. Nehmt doch die Position einer jährlichen TTR-Rangliste, das hätte sogar eine gewisse Aussagekraft und würde Zuschauern Zusatzinfos geben. Oder Vorname dazu wie beim Laufsport, damit man anfeuern kann.

Ansonsten wollen die meisten halt, dass sich nie was ändert, schon gar nicht wenn's was kostet. In zwei Jahren wird aber kein Hahn mehr danach krähen. Wie bei vorangegangenen Änderungen steigen ein paar deshalb aus, der Großteil wird aber wie immer Wege finden, sich zu arrangieren.
Positiv ist ja, dass man auch bei keinem Turnier mitspielen kann und trotzdem in der Mannschaft. Das Wichtigste ist, dass die Leute Sport machen und sich im Verein treffen imho. Man kann sich auch außerhalb von offiziellen Turnieren zu Freundschaftsspielen oder -turnieren einladen, gibt es ja einige.

Fettdruck von mir:

Du zeigst genau das Problem auf. Eine Sache ist nie nur gut oder schlecht, aber die Ausgestaltung und Kommunikation der Turnierlizenz empfinde ich als nur nur nur nur nur schlecht.
Was man aus den Startnummern hätte machen können, wenn man dafür z.B. eine Online-Abfrage auf der Tischtennis.de -Seite gemacht und sie in allen Verbänden angekündigt hätte.
Damit hätten sie so viel erreichen können (Information, Transparenz, Mitbestimmung, einen gewissen Aufbau von Identifikation).

Ich werde zur stillen Masse des stillen Protestes zählen, die sich zu keinem QTTR-relevanten Turnier mehr anmelden wird.

Ich stehe Neuem grundsätzlich sehr zugeneigt gegenüber und freue mich auf die gewonnenen Wochenenden, die ich nicht bei schönstem Wetter in einer Sporthalle verbringen werde...