|
AW: Bringt da wat ???
Sachen wie halle oder licht oder auch die trikots meiner mannschaftskollegen da habe ich selber wenig einfluss drauf ! Aber ich kann sehrwohl dafür sorgen das mein schläger den regeln entspricht ! Und ich achte auch sehr wohl darauf das meine aufschläge den regeln entsprechen !
Das er einfach damit unmgehen kann dachte ich auch am anfang als es immer hies der spielt ne bomben bilanz da habe ich ihn aber noch nicht spielen sehen oder habe selber gegen ihn gespielt ! Was die blase unter dem belag bewirken soll weis ich auch nicht ! aber sie wurde eben von seinen vereinskameraden bestätigt das sie da ist !
Aber um es nochmal zu sagen es geht mir hier nicht um dieses eine spiel oder diesen einen spieler , sondern um alle spieler die mit nicht zugelassen oder behandelten belägen speieln egal ob noppe anti oder normaler belag ! wobei auch dieser joola spinmax meiner meinung nach dazu gehört ! Und auch diese plörre gehört aus dem verkehr gezogen .
mittlerweile denke ich , ich habe dieses thema falsch angefangen Ich hätte mich nicht auf diesen einen spieler am anfang berufen sollen sindern direckt über alle sprechen sollen die mit solchem material spielen !
Es gibt zweilfellos leute die mit noppen sehr gut spielen können weil sie es einfach drauf haben ! Aber solche bälle gehen einfach nicht ! sie sind mit einer im laden gekauften und so belassenen noppe unmöglich !
Aber nochmal für alle die es nicht verstanden haben was gegen leute die nciht mit fairen mitteln kämpfen egal ob aufschlaäge material oder sonst was !