Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2004, 01:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Oemer
Hi,

die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber die Söhne würd ich noch nicht mal für 1 Euro bei **** ersteigern. Sorry, das geht gar nicht
tja, manchmal muss man eben über seinen schatten springen und persönliche aversionen hinten anstellen und sich mal die musik und die texte verinnerlichen, anstatt einfach immer nur gegen alles zu sein. zumindest klingt deine aussage so, als wäre sie dementsprechend zu interpretieren - kann mich da ja auch irren.

jansci hat es gut erkannt und sehr treffend umschrieben - dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen - und ich glaube nicht, dass er unbedingt zu der fraktion zu zählen ist, die sich als fans von den söhnen outen oder sich viele lieder von denen regelmässig anhören.

es gibt einige künstler, die ich nicht leiden kann, aber dessen texte und lieder mich dennoch faszinieren können - aber du hast ja recht: geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ist halt auch eine frage, welche präferrenzen man hat und wonach man geht - einfach nur nach der symphatie für die jeweiligen künstler oder nach der musik....
sollte jeder für sich selbst entscheiden.

in diesem sinne:
ein frohes fest wünsche ich allen an diesem heiligabend, der bereits begonnen hat und frohe festtage für alle hier lesenden und ihren familien, angehörigen, liebsten!