Zitat:
|
Zitat von Dragonspin
Habe letztens auch gehört, wenn einem an bestimmten Stellen auf dem Rücken Haare wachsen, dann hat das irgendwelche medizinischen Bedeutungen...
@meteora: Ist Peter eigentlich Startrainer?  Oder Starfotograf... Zweiteres mit Sicherheit.
|
ich hatte eigentlich eher an die Kilos gedacht, die ich zu viel habe, nicht auf dem Rücken, im Gegneteil ...
Startrainer? Möchte ich nicht sein, von denen gibt es genug. Trainer für die restlichen 99 % sind gefragt.
Starfotograf? Ich bin kein Fotograf. Richtige Fotografen haben das richtig gelernt, haben ausgeprägtes künstlerisches Talent, eine passende Ausrüstung und wollen und sollen damit auch Geld verdienen. Ich habe von alledem nichts, ausser einer für Hobbyknipser ausreichenden Kamera und ab und zu Glück, in der richtigen Sekunde auf den Knopf zu drücken. Und die wirklich "peinlichen" Bilder, die durch Zufall auch manchmal dabei sind, werden von mir sofort gelöscht, denn es soll ja niemand Angst vor meiner Kamera bekommen.
Mir ist allerdings klar, dass auf den tausenden Fotos, die ich Laufe des Jahres mache, auch der eine oder andere zukünftige "Star" ist.
War das zu ernsthaft? Sorry