Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2004, 11:53
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Hallo Leute,

der SC Hassel wird mit der gleichen Aufstellung in die Rückrunde gehen wie in der Hinserie. Alle Überredungsversuche unsere Geheimwaffe zu verpflichten schlugen fehl. Der Mann arbeitet zu viel!!!!
Wenn man die einzelnen Punkte der Spieler in den Paarkreuzen zusammenzählt, dann merkt man schnell das unser Problem im unteren Paarkreuz liegt.
Leider kann man sich keinen Spieler backen, aber vielleicht hat ja in der nächsten Saison jm von euch Lust uns zu verstärken.

Tja, wenn ich die Hinserie so Revue passieren lasse, dann komme ich zu dem Schluß das wir manchmal (Vöde, Eintracht) Glück hatten, manchmal (BVB) einfach zu schlecht drauf waren und manchmal waren wir zu dämlich (Hiltrop) unsere kleine Chance zu nutzen.
Insgesamt sind wir aber mit dem erreichten Platz 3 sehr zufrieden, da ich Bertlich und Hiltrop insgesamt für stärker halte. Auch der BVB (mit Schmitt) ist uns mind. ebenbürtig.
Es ist doch wesentlich angenehmer mit einem Sieg am WE nach Hause zu fahren als mit einer bösen Klatsche wie wir sie die letzten Jahre häufig in der VL und OL bekommen haben. Aber man sieht gerade an unserer Mannschaft, die durch den Weggang von Santulli schwächer als letztes Jahr ist, das man LL gut mitspielen kann, aber in der VL ein gaaanz kleines Licht ist.
Egal wer hoch geht, diese Mannschaft braucht einen guten neuen Mann!!!

Ein frohes Fest euch allen....