Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2004, 12:05
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bringt da wat ???

Zitat:
Zitat von klugscheisser
nu macht ihn mal nicht so fertig, wo soll er denn sonst fragen, wenn nicht hier?

Und irgendwo hat er ja auch Recht. Im Sport (nicht nur im Tischtennis) wird geschummelt, was das Zeug hält. Und die Schummler (ich will sie nicht Betrüger nennen) sind im Vorteil.

Patentrezept dagegen? Ich habe keins. Es bleibt nur das Wissen, dass man selbst "sauber" speilt, als kleine Entschädigung dafür, dass man "unerklärlich" verloren hat.
Klar, ich habe ja auch nichts dagegen, wenn etwas gefragt wird, aber dann müssen einfach Fakten her.
Es nutzt doch nichts, den kompletten Thread auf Vermutungen und Unterstellungen aufzubauen, dann klingt es einfach zu sehr nach Jammerei.
Ich teile selbstverständlich die Auffassung, dass Regelwidrigkeiten, besonders im Materialbereich (wie Giftzw. richtig sagt, selbst kontrollierbar und eigenverantwortlich montiert) erkannt und sanktioniert gehören.
Zudem fand ja ein Protest statt, der zwar whs. leider nicht geltend gemacht werden kann, aber immerhin.
Leider ist es ja tatsächlich so, dass die Möglichkeiten, unzulässiges Material zu entlarven und zur Bestrafung zu bringen, gering sind. Aber gerade dann muss ich doch die spärlichen Fakten, die es gibt, sammeln.
Das wäre der Belagname, evtl. der Rollwiderstand und den Protest rechtzeitig einzulegen.
Eigentlich wollte ich vornehmlich darauf hinweisen, dass das gemacht wird.
Sorry Giftzwerg, für meinen scharfen Ton. Entschuldige, wenn ich Dich zu sehr angefahren haben sollte.
Gruß