Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.03.2024, 13:21
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 48
Beiträge: 1.176
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
Anpassungsfähig bei Belägen

Moin. Wie sieht es aus könnt ihr euch mit eurer Technik Beläge anpassen oder nur genau nach der Technik die Beläge aussuchen?

Die Umstellung von Nittaku Sieger PK zum Rozenawar recht leicht , aber nur durch das umstellen zu einen härteren Holz von Nöten. Insgesamt war der Rozena für mich katapultiger und vor allem schnittanfälliger. Auch der Unterschnitt bzw schupfen war nicht so fehlerverzeichend. Mit den Hybrid MK und Tronix ACC kam mehr und mehr Kontrolle zurück obwohl ich da meine Technik mehr umstellen musste. Liegt es am Katapult und an der Schwammhärte ?

Beide brauchten so 2 bis 3 Wochen damit ich damit klar kam. Nicht nur den Eröffnungsball gut zu spielen sondern auch mehrere Topspins hintereinander zu spielen. Harte Endschläge sind nur mit guter Grundstellung und Beinarbeit gut auch wenn die Beläge sehr fehlerverzeichend sind.

Wie ist es bei euch? Oder könnt ihr mit eurer Technik ohne Umstellung spielen
Mit Zitat antworten