Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2004, 15:28
Vorranglistenmonster Vorranglistenmonster ist offline
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Vorranglistenmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nico
Oberliga 3 ist auf jeden fall viel viel stärker...
Seht euch zum Beispiel mal an, wie Holzbüttgen vor ein oder zwei jahren mit einer viel schwächeren mannschaft gegen walbeck gewonnen hat und die bleibe ja wohl wahrscheinlich drin.
Adel hätte in der 3er Gruppe auch mindestens 5 Spiele verloren, das schwör ich euch.
Seht euch zum Beispiel mal die bilanz von lenzen, dem WTTV-jungen Endranglistensieger an. Ein Axel Fischer, der sich glaub ich schon bei der Vorrangliste verabschiedet hat steht besser... sowas kann auch nur passieren, wenn die 2er Gruppe wesentlich schwächer ist, im direkten vergleich hätte fischer nämlich null chance.
Also, da haste schon mal ein paar beweise.
Gruß vom insider.
Tach auch,
also das wollte ich ja nicht so an mir vorrüber gehen lassen! Also erstmal hört sich das so an als ob meine Bilanz Zufall gewesen wäre! Falls das so gemeint war wirst du in der Rückrunde sehen, dass das nicht der Fall ist!
Und zum Thema die Oberliga 3 ist viel stärker, das ist sicher richtig, dass dort
ein paar bessere Leute spielen, aber negativ hätte ich dort nicht gespielt!
Hab z.B. bei den Bezirksmeisterschaften 4:1 gegen Ulf Boden gewonnen! ich glaube der steht nciht soooo schlecht in der Gruppe in der Mitte! Oder?
Und null Chance gegen Lenzen ist auch übertrieben!
Mfg Axel