Zuerst einmal pinkas ob dein richtiger Name hier steht oder nicht ist mir ziemlich wurscht muss schon jeder selber wissen ob und wie er hier postet-solange persönliche Beleidigungen unterbleiben!
Aber ob das beim SSV tatsächlich so ist und war, daß sich "nur" ein paar alte Kumpels zum Tischtennis treffen, möchte ich mal dahingestellt lassen. Ich Frage mich wieso die erste ein paarmal zu 5. angetreten ist und gleichzeitig M. Seibold in der 2. spielt :-)))Das Problem ist: wo fängst du mit Regeln an und wo hörst du auf! Leider ohne Regeln läufts halt noch mehr aus dem Ruder.
Zitat:
mein schlußwort ist aber : wenn man nicht solche blöden situationen haben will muss man sich für die lage der vereine überlegen. stichwort attraktivität und aktivität
Die Signale im Jugendbereich stehen halt im Moment ziemlich auf Sturm was Motivation etc. betrifft. (Das ist keine Kritik an W. Laur!) Auf der einen Seite lese ich das in Deutschland immer mehr Kinder und Jugendliche unter die Armutsgrenze fallen und auf der anderen Seite werden Gelder für z.B. Übungsleiter gekürzt. Traurig, traurig.
das mit dem Attraktiven das haben in Bezirk Ulm auch schon ein paar probiert Illertissen, Weißenhorn, Ehingen, SSV - ja ich erinnere mich da auch an den tiefen Fall bis in die Bezirksklasse mit Bulka, Näter im oberen Paarkreuz!

. Diverse Versuche der TT-Oberen grösserer Ball, bis 11 Punkte. es gibt verschiedene Ansatzpunkte um aus der Krise rauszukommen, die zwar alle schon andisskutiert wurden aber geändert wurde nicht viel!
Ich glaube meist scheitert es doch am Geld.
Gruß
Holgi Messer
(Holger Raaf)