Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2024, 13:46
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2023/2024

.....endlich den "Bock" umstoßen! (Hennes Weisweiler vor einem Spiel mit Gladbach bei Hertha)

Hilpoltstein gegen Köln.

Wie oft ging diese Reise in den Süden für die Domstädter vom Ergebnis her schief?

Wie oft fuhr man mit großen Hoffnungen und wollte dann deklassiert "Zo Fooß noh' Kölle jonn"?

Wie oft waren reale Hoffnungsträger an Bord (Alberto, Gianluca, Dirk Huber uvm.)?

Ein Fahrer nannte unsere Disziplin auf der nächtlichen Rückfahrt drastisch "Kack-Sport!"

Ich konnte mehrfach dabei sein. Und habe es genossen! Alleine jeweils die Diskussion an der Kasse, ob ich als Begleiter frei eintreten darf. Da ging es weniger ums Geld...
Stets heiße Spiele. Mit einem Alex in Hochform. Scheinbar ist der immer dann besonders heiß. Diesmal hat meine Reise nicht geklappt.
So erzält der Live-Ticker, ob Andre seine Entwicklung weiter so rasant treiben kann. Er hatte übrigens in Linz ein Gruppenspiel verloren. Sich dann gesteigert und mit glänzenden Ergebnissen gewonnen.
Hippi muss Farbe bekennen.
Wang und LLeyton werden gegenhalten.
Die anwesenden Fans sind zu beneiden. Sie werden tollen Sport sehen.

Übrigens gewann BMG damals in Berlin.....

KC

"Make me smile"! Der Nachsatz (come up and see me) bekommt durch den Tod Steve Harleys eine weitere Bedeutung....
50 Jahre alt. Damals wurde ein gewisser Jochen Leis dreifacher Meister.