Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2004, 20:14
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

also sicher ist zwar,daß es in der ol 3 mehrere bessere spitzenspieler gibt wie in der ol 2,dennoch kann es aber auch sein,dass dafür die ol 2 oben viel ausgeglichener besetzt ist.schließlich kann man die ol nicht nur an den 5 besten spielern im oberen paarkreuz festmachen.
so spielt z.b. ein lennart kley eine fast identische bilanz in der 3er staffel wie auch letztes jahr in der 2er staffel.
und wenn ich mir mal angucke,dass ein zhan in der ol2 nur 15-7 spielt,und ein hüttemann die gleiche bilanz in der 3er staffel,obwohl ich den zhan deutlich stärker éinschätze,dann würde ich auf den ersten blick auch denken,die ol2 wäre stärker.
ich glaube,so gravierend sind die unterschiede wirklich net.
und wenn ein axel fischer in der ol 2 13-7 in der mitte spielt,dann wird er sicher net 7-13 in der 3er staffel spielen,denn so groß ist der unterschied wirklich net.
und vielleicht spielt ein sebastian lenzen auch nur gut gegen gleichaltrige spieler und hat mehr probleme mit erwachsenen,was ja sehr häufig bei jungen spielern der fall ist.