Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2024, 09:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Frage ich mich schon lange, denn es dürfte ja klar sein, was dabei rauskommt, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen.

Nur, sich über die Teilnehmer zu ärgern, obwohl man es selber in der Hand hätte, dies zu vermeiden, finde ich nicht in Ordnung.
Da das hier meist wie im Kindergarten ist, musst du eben ab und an Luft ablassen und mit der Faust auf den Tisch hauen. Dann zuckt sie zusammen, die versammelte Gemeinde, reißt sich eine Zeit lang zusammen, bis es dann wieder weiter geht, wie vorher.
Im Grunde müsstest du, wenn du deine Ruhe als Forenbetreiber willst, mehrere Freds schließen und einige Akteure rausschmeißen. Aber das ist ja nicht Sinn eines „Forums“.
In der römisch-katholischen Kirche gilt ein Forum als Geltungsbereich des kanonischen Rechts und kirchliche Gerichtsbarkeit. Wer würde da also mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Frohe Ostern!