Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2024, 10:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Frage ich mich schon lange, denn es dürfte ja klar sein, was dabei rauskommt, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen.

Nur, sich über die Teilnehmer zu ärgern, obwohl man es selber in der Hand hätte, dies zu vermeiden, finde ich nicht in Ordnung.
Seh ich zwar grundsätzlich genauso, allerdings war es schon immer so, dass derjenige, der die Musik bezahlt, auch bestimmen kann, was gespielt wird...

Aber wenigstens scheinst zumindest DU keinen Hausmeisternebenjob bei TT-news nötig zu haben.
Bei "anderen" bin ich mir da seit gestern nicht mehr soooo sicher

Letztlich generiert dieser Thread Klicks ohne Ende, 1,3Mio schon insgesamt.
Und er ist ein perpetuum mobile, läuft immer weiter (während man auf die nächste WM zwei Jahre warten muss...)

Niemand, der normal denken kann, schlachtet ne Kuh, die derart gut Milch gibt