Zitat:
Original geschrieben von Roki
Im dts (letzte Ausgabe) wird auch darüber spekuliert, wie sexy Tischtennis ist oder sein sollte. Vielleicht bietet sich ja die Chance, bei entsprechender Regeländerung hinsichtlich der Sportbekleidung, mit der Damenbundesliga in das Fersehen zu kommen! ( Wenn nicht ins DSF, dann vielleicht in andere einschlägige Programme der Privatsender.)
Was machen die Verantwortlichen, wenn sich an der unbefriedigenden Medienpräsenz trotz der Regeländerungen nichts ändert? ???????
|
hmm.. gar nichts, vermute ich mal
zur sportbekleidung:
gab es da nicht mal im volleyball ähnliches?? bei den frauen wurden meines wissens enge t-shirts sowie shorts bzw. hot pants, die gerade über das gesäß reichen. wenn das auch im tischtennis eingeführt würde, vielleicht hätte man da seine fernsehpräsenz (wenn man unterstellt, dass das für manchen sender entscheidene argumente sind). allerdings glaub ich nicht, dass die betroffenen das so lustig finden

. Ist das denn wirklich der letzte ausweg?? wo bleibt denn die wirkung der regeländerungen, die uns so von ittf und dttb angepriesen wurden??