Stimmen von der Auslosung:
"Das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken TT im Halbfinale zu spielen, ist ein wirklich schweres Los, aber es gab kein leichtes Los, das wir ziehen konnten. Egal ob gegen den 1. FC Saarbrücken TT oder Borussia Düsseldorf, beides sind zwei fantastische Mannschaften", sagte Truls MOREGARDH, der heute bei der Auslosung anwesend war.
"Wir werden unser Bestes geben, um die Gastgeber und Darko und Patrick als Führungsspieler zu schlagen. Sie sind sehr starke Spieler und immer gut in der Champions League und in der Bundesliga. Wir werden unser Bestes geben, um sie auf ihrem heimischen Boden zu schlagen, was sehr schwer sein wird, aber es ist die letzte Chance für den TTC Neu-Ulm in der Champions League, zumindest im Moment, und wir wollen etwas Besonderes machen", sagte Truls.
Bei der Auslosung wurden die Gastgeber von Darko JORGIC vertreten. "Wir werden gegen eine sehr gefährliche Mannschaft spielen, die drei Spieler unter den Top 20 der Weltrangliste hat. Ich glaube jedoch, dass wir alle Herausforderungen meistern und in diesen zwei Tagen vor heimischem Publikum feiern können. Ich hoffe, dass wir am Sonntag und Montag unsere beste Leistung zeigen werden, um den Pokal zu Hause zu behalten", sagte JORGIC.
Der slowenische Spieler fuhr fort: "Wenn wir gut spielen, können wir jeden schlagen, das haben wir bereits bewiesen, und ich hoffe, dass wir feiern werden.