Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2024, 22:50
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

Hallo zusammen,

ich zitiere einmal masl83:
Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ihr seid hier im Bereich des Badischen TTV, das ist euch schon klar?
Und eine generelle Diskussion über 6er oder 4er sollte man hier denke ich auch nicht führen, dafür gibt es ja allgemeine Threads.
Mich würde als Südbadener auf interessieren, sobald euch was kommuniziert wird. Also wäre super es teilt jemand hier.
Er hat es genau auf den Punkt gebracht. Einige Beiträge sind sehr allgemein und weichen vom eigentlichen Thema ab.

Anmerkung der ModeratorenDaher Folgendes: Bitte beim Thema bleiben (u.U. Eröffnungsbeitrag einmal lesen). Für allgemeine Diskussionen über 4er- bzw. 6er-Mannschaften gibt es auch entsprechende allgemeine Themen, in denen ihr euch austauschen könnt. Danke