Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2004, 11:19
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rundenleiter Saison 2005/2006

Hallo Bernd,

Einige Sachen möchte ich dennoch anbringen:

Zitat:
Die Bezirke (der Verbandsauschuss - das höchste Gremium des BTTV zwischen den Verbandstagen) haben einstimmig entschieden
Ich dachte immer das zweithöchste Gremium wäre der Verbandshauptausschuss. Die Bezirke dürfen das für die Bezirke auch entscheiden. Find ich auch toll, dass alle mitmachen.

Doch die Kreise haben erst mal nicht entschieden. Wie bereits erwähnt:

Zitat:
WO G1 1.3 Die organisatorische Abwicklung obliegt dem Arbeitsbereich Mannschaftssport bzw. Jugend-Mannschaftssport des jeweiligen Kreises.
In der WO steht derzeit noch kein Wort über die Ligen unterhalb der Landesliga (G1 ff). Da steht nur neu das mit der mail adresse. Allerdings ist da ein Druckfehler. Es soll ja wohl heißen email-Adresse. Eine mail Adresse ist eine Postadresse. Die habe ja hoffentlich schon alle Vereine.

Natürlich kann der nächste Verbandsausschuss bzw. Hauptausschuss die WO einfach ändern. Das wären aber dann fast schon italienische Verhältnisse hier.

Zitat:
Jetzt noch, quasi im Nachhinein, eine Umfrage durchzuführen
Umfragen sind unverbindlich. Das hab ich nicht gemeint.

Zitat:
Die "Umfrage" hat übrigens schon stattgefunden: Rund 500 Ligen sind bisher freiwillig dabei - das ist die überzeugendste Abstimmung, die es gibt.
Macht 1000 Ligen die nicht freiwillig dabei sind. Du schreibst wie ein Politiker.

Und wie gesagt es geht nicht im die Sache. Es geht um den Zeitpunkt, ab dem ein Spielleiter verpflichtend daran teilnehmen muss.

Und jetzt stellen wir uns zwei Fragen.

Was passiert, wenn man die ab 2006/2007 einfach die Kostenerstattung auf 7 EUR deckelt, und die Neuwahlen der Spielleiter abwartet.

Was passiert wenn hunderte Spielleiter zurücktreten. Muß ein Spielleiter überhaupt zurücktreten? Was wenn er nicht will? Sollen wir Ihn dann im Kreisvorstand abberufen. Und warum? Er hat doch seine Arbeit immer zuverlässig erledigt.

Das wäre genau so wenn wir mitten den der Amtsperiode den VP Verbandentwicklung abberufen, nur weil er jetzt ein bestimmtes Alter erreicht hat, und vermutlich seine Aufgaben nicht mehr so zuverlässig erfüllen kann.

Deine Verfechtung für die Sache, das Internet und die neuen Möglichkeiten,
kannst du dir bei mir gerne Sparen. Ich stehe voll dahinter.

Nur meine Ich das man eine gute Sache nicht per Verordnung von "oben" her durchsetzten muss. Das hat Sie nicht verdient.

Frohes Fest noch.

P.S. Bernd schon wieder halb zwei. Wann schläfst du?