Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2024, 12:05
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ich gehe mal auf die zitierten Punkte deines langen und grundsätzlich guten Beitrags ein.

Ich denke das mit dem 5. Satz ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt es tatsächlich ganz gut, vor allem wegen der erhöhten Spannung. Einen Entscheidungspunkt bei 5:5 sieht man ja sonst nicht alle Tage und bringt nochmal eine ganz andere Brisanz in den Ballwechsel. Im normalen Ligaalltag würde ich es persönlich auch nicht haben wollen, aber für die Show und Spannung finde ich es nicht schlecht.

Bei Time Outs lief die Zeit eigentlich an den Umrandungen runter. Kannst ja heute mal schauen. Zumindest bei den Kopfseiten der Umrandungen bin ich mir sicher, dass es so war.

Dass du 175€ für einen Platz in der 1. Reihe ausgegeben hast, ist ja dein Ding. Du hättest ja auch für einen Bruchteil der Summe in der Halle sein können, wenn auch mit einem etwas entfernteren Platz.
Ich denke für die Zuschauer hat es sich gestern schon sehr gelohnt. Die Stimmung war super, besonders natürlich im 2. Spiel, und am Ende gab es für die meisten Zuschauer auch ein Happy End. Ich habe in der Halle eigentlich nur positives Feedback gehört.

Das wie du meintest der Imbiss nicht so gut sein soll, da kann ich nicht so viel zu sagen. Aber ja professionell sah er nicht wirklich aus, dafür liebevoll mit viel selbstgebackenen Kuchen. Die Preise waren natürlich recht happig.
Aber ich bin mir sicher Saarbrücken wird viel Feedback von dieser Veranstaltung mitnehmen, um es in den nächsten Jahren besser zu machen.
Dann wäre ja eine Veranstaltung mit 7 Gewinnsätzen, die jeweils nur bis 1 gehen ja noch besser😖

Das mit der Umrandung werde ich gleich mal beobachten.

Vielleicht habe ich das ja wirklich übersehen oder die Zeit lief gerade da nicht, als ich auf die Umrandung geachtet habe.

Mir ist schon klar, dass es mein Ding ist, aber ich erwarte halt dann auch einen entsprechenden Mehrwert, der z.B. im Frankfurt zu 100% gegeben war.

Klar, dass die Saarbrückenfans zufrieden waren.
Dazu hatten sie aber nach so einem knappen, aber durch die bessere Teamleistung verdienten Sieg ja auch allen Grund zu.

Es gibt wohl zwei Gruppen, deren Meinung sicherlich unterschiedlich waren.

Die normalen Tickets waren echt fair bepreist und die Halle war am Ende auch ordentlich besucht.

Den selbstgebackenen Kuchen habe ich im VIP Bereich nicht gesehen, da habe es lediglich Muffins und Donats gesehen.

Nach all meiner Kritik, die ich schon für berechtigt halte, jetzt aber mal einiges positives !

Erst einmal fand ich es sehr gut, dass man schon fasst 2 Stunden vor Beginn des Spiels in die Halle konnte.

Das habe ich anderswo schon deutlich anders gesehen.

Da hatte man das Gefühl, dass sekundengenau geöffnet wurde.

Was mich aber noch mehr gefreut hat ist, dass ich nicht mal bis zum nächsten Jahr warten muss, um eine Verbesserung beim Catering zu erleben.

Schon um halb zwölft gab es Lasagne, die wirklich gut zu essen war und es stand Porzellangeschirr bereit.

Auch kann man einer kleinen Tafel sehen, was heute noch angeboten wird.

Jetzt bin ich gespannt ob Maramatsu, der sich gerade einspielt, heute zum Einsatz kommt.

Die Düsseldorfer sind ja auch nicht gerade blind gegen Abwehr, aber ohne Risiko sollte man das Spiel vielleicht nicht angehen.

Man sollte es nur hinbekommen, dass Maramatsu nicht gerade gegen Boll antreten muss.