|
AW: Oberliga 2 2004/2005
zum vergleich OL2 und OL3:
klar hätte ich mir für meine mannschaft vor der saison gewünscht, dass wir in die 2er gruppe kommen, denn ich denke, wenn wir jetzt in der gruppe wären würden wir nicht so dastehen.
wenn man sich meine bilanz anguckt, könnte ich auch jetzt einfach mal sagen, dass unsere gruppe bombenstark ist und viel besser als die 2er, und mir so das leben leicht machen. aber ich denke, so macht man es sich schon etwas zu einfach. egal in welcher gruppe man spielt, muss man erstmal seine spiele gewinnen, und das ist auch in der gruppe 2 nicht so einfach, wie es hier manche darstellen.
denke schon, dass unsere gruppe etwas besser ist, aber ich finde es ziemlich unangebracht und respektlos, wenn hier andere, die vielleicht in der gr.3 spielen, oder mit der gr. etwas zu tun haben, die leistung von denen schmälern, die in der 2er spielen, wie zB. axel oder massad. von meiner seite respect für beide.
und zu der diskussion mit axel und sebastian lenzen:
bin mir sicher, dass axel ganz und gar nicht chancenlos ist, meiner meinung nach entscheidet bei einem spiel die tagesform.
soviel dazu. schöne weihnachten noch