Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 01.04.2024, 22:50
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.318
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Kimmich hat es national und international sehr wohl bewiesen das er es kann, sehr gut sogar

Du brauchst keine anderen Spieler um kompakt zu stehen, bestes beispiel war hier Dortmund .... die standen jetzt sehr kompakt obwohl man ihnen das immer abgesprochen hat. Liegt halt am Trainer die Spieler entsprechend
einzustellen, aber das Tuchel das nicht kann hat er ja schon mehrfach bewiesen.

Als Mazraoui gegen Dortmund eingewechselt wurde hat er das ordentlich gemacht. Und um besser als Davies zu sein, braucht es nicht viel, im Moment. Aber vielleicht liegt es auch am Trainer dass Davies nicht so spielt, denn was ihn ausgemacht hat waren seine Flankenläufe auf die Grundlinie, habe ich schon lange nicht mehr gesehn, und das muss ja ne taktische Anweisung sein.
Ja, als RV hat er das bewiesen, als 6er reiht sich Mißerfolg an Mißerfolg.

Zu Davies: sein Überantritt ist weg und zwar seit der Sprunggelenksverletzung in Kombi mit der Myokarditis.

Klar ist der immernoch eine Rakete, aber nicht mehr wie vorher. Ob physisch oder der Psyche (Angst) geschuldet weiß man nicht. Aber der Antritt ist weg und damit (leider) auch sein Mehrwert für ein Team.

Ich denke, dass er das auch gemerkt hat und eine Luftveränderung täte ihm vielleicht ganz gut. Dazu kam ja auch noch, dass er von einer "seriösen" Frau abserviert wurde und dann auf "Bling Bling" machte. Die ursprüngliche Fröhlichkeit ist weg, er gibt kaum noch Interviews, beim Deutsch hapert es nach über 5 Jahren wohl auch noch gewaltig.

Manchmal, das war bei vielen Spielern schon so und ist es, so glaube ich aktuell bei ihm, Kimmich, Goretzka und vielleicht noch einigen anderen, für beide Seiten besser sich zu trennen.

Bei echten Legenden war und bin ich der Meinung, dass man die auch, sofern sie mit einem Bankplatz kein Problem haben, bis zum bitteren Ende mitschleppen kann, aktuell Müller.

Bei anderen ist es manchmal einfach an der Zeit sich zu trennen, muss ja nicht im Unfrieden passieren.

Dazu passend kommen von Kimmich aktuell wieder Sprüche "erstmal abwarten wer Trainer wird" usw.

Das geht im Grunde gar nicht und da muss man im Grunde den Schlussstrich ziehen.
Mit Zitat antworten