Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2024, 13:04
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

@Boing Boing, da du scheinbar etwas besser informiert bist, was wurde bei euch denn bzgl Verbandsoberliga besprochen? Wenn es da was gibt und das nicht öffentlich ist gerne auch per PM.

Ich sehe unter anderen das Durchspielen, zumindest mindestens auf Bezirksebene als klaren Vorteil. Ich sehe hier eher dass man das in der OL und RL nicht machen sollte, darunter überwiegt für mich der Vorteil. bei VOL und VL kann man streiten. So würde das in "meiner" idealen Welt aussehen.