Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2024, 13:53
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von Stumpfi Beitrag anzeigen
Ich habe innerhalb meines Kreises bereits von Teamnamen zum Sommer-Team-Cup gehört:

"Nein zur Turnierlizenz"
"Anti Turnierlizenz"
"Turnierlizenz - nicht mit uns"

Eins der drei Teams besteht aus drei Jugendspielern. Nichts großes, aber immerhin - war überrascht.

Und genau dieser Personenkreis (TN an Cups / Race /Sommerteamcup) ist bereits Teil des Systems, da nur registrierte Personen bei der GmbH an diesen "Verbandsturniere" teilnehmen "dürfen".

Es ist für mich schwer nachzuvollziehen, dass dies nicht von mehr erkannt wird.

Zum "Informationsaustausch" (Werbung)

Da die Turnierlizenz, nach Aussage J. Lang im Podcast eine DTTB Angelegenheit ist, warum ist er dann TN auf Seiten des DTTB (Dienstleister oder "Erklärbär" zur "Turnierwelt")?

Schaffen es die Dame (Luh-Fleischer) und Herren (Hain, Matthias, Vatheuer) nicht alleine "IHR EIGENES PRODUKT" vorzustellen und brauchen "Externe-HILFE"?