Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2024, 16:40
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

Zitat:
Zitat von Karlchen! Beitrag anzeigen
WOW, wie dreist ist das denn???
Wieso ist das dreist? Wenn es nicht teilbar ist, wenn man es nicht darf, dann soll er das natürlich nicht tun (sofern er die Infos hat, ich kenne ihn ja nicht und weiss auch nicht wer sich hinter dem Pseudonym versteckt). Es gibt Dinge, die man intern bespricht, und trotzdem als "öffentlich" bezeichnet sind. Der Teilnehmerkreis ist beschränkt, trotzdem ist nicht jegliche Kommunikation dazu untersagt.
Ich wollte ihn nicht auffordern mir "geheime" Internas zu teilen, falls das so rüberkam, tut es mir leid.

Geändert von masl83 (02.04.2024 um 16:45 Uhr)