Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2024, 17:17
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Da gebe ich dir völlig Recht. Ich fände es sehr gut, wenn die erste Stufe der weiterführenden Turniere des Verbandes, also KEM, BEM oder wie es wo heissen mag, inkl. der Spielberechtigung sind.
Danach kann man von mir aus was verlangen, und von mir aus auf für Cups und sonstige Turniere, wenn man sie von der generellen Spielberechtigung für den Mannschaftsspielbetrieb entkoppelt.

Ich bin auch ganz ehrlich, ich weiss auch nicht wie das bei uns laufen soll, denn wir machen das im Bezirk via Vereinsmeldung. Wir haben bisher keine mytt Anmeldung genutzt. Ich weiss auch nicht so ganz ob ich davon überzeugt sein soll. Das hat sicher Vorteile, aber auch gewaltige Nachteile. Viele Bezirke kämpfen mit diesen Meisterschaften am unteren Minimum der Teilnehmerzahl, das ist keine Luft und ich habe in meiner Zeit als Verantwortlicher für den Erwachsenensport jeden "aktiven" Turnier Spieler mehr oder minder persönlich angeschrieben, um nochmal 5-10 Meldungen mehr zu haben.

Und was ich bis heute nicht sehe, wie melden sich Jugendliche mit einer SBE für eine solche Meisterschaft an? Man zwingt die Erziehungsberechtigten, die viele nichts mit TT am Hut haben, sich bei mytischtennis zu registieren und dort die Kontodaten für die halbjährliche Abbuchung zu hinterlegen, damit der Nachwuchs bei einer Kreis- oder Bezirksmeisterschaft der Aktiven teilnehmen kann? Echt jetzt, das ist die Lösung? Also das kann in meinem Augen nicht so bleiben....

Geändert von masl83 (02.04.2024 um 17:20 Uhr)