Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2024, 19:24
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
1. Die Weltrangliste wird laut Rosskopf bei der Nominierung deutscher Spieler für Wettbewerbe nicht mehr verwendet, da zu wenig Aussagekraft.
2. Da er danach sowieso aufhören wird, bringt das langfristig der Nationalmannschaft was genau?
3. Weil der Kader in DD breit genug ist und er sich noch nicht durchgesetzt hat
4. Das ist inwieweit klar, wenn sein Vertrag nur bis 2025 geht und der Kader in DD breit genug ist?
5. Das hat ja keiner gesagt, aber es hat auch seinen Reiz der größere Fisch im kleineren Teich zu sein. Seit wann ist Meisner Stammspieler in Saarbrücken? Man hat eben vergleichsweise günstig aufgefüllt
Schon wieder total zusammenhangslos. Du behauptest Källberg ist international nicht erfolgreich. Ich argumentiere dagegen das er auf Position 15 der Weltrangliste steht. Du antwortest darauf das Jörg Rosskopf nicht die Weltrangliste zur Nominierung deutscher Spieler verwendet. Was genau hat das denn jetzt mit deiner Aussage zu Källbergs internationalen Leistungen zu tun ? Källberg ist übrigens Schwede und nicht mal Deutscher. Oh weia, da wünsch ich mir ja Turbo zurück. Der kommt wenigstens mit Fakten und Zahlen an