Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2024, 19:57
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Ich habe mir mal die Preisgelder angeschaut. Für die meisten Spieler sind die WTT Turniere ein absolutes Minusgeschäft und ein Riesenstress. Kurz mal aus Korea heimfliegen und dann mit Jetlag das Champions League Finale spielen. Wer soll das auf Dauer durchhalten? Mal schauen, was nach Olympia passiert, wenn die Weltranglustenposition nicht mehr so wichtig ist.
Und wenn es stimmt, dass die WTT die Preisgelder nicht oder so spät zahlt, dann wird die WTT über kurz oder lang wieder verschwinden.