Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2024, 09:56
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dang Qiu über unterschiedliche Spuelbedingungen

Als Amateur sehe ich das halb so wild, denn mein Lebensunterhalt hängt nicht davon ab, ob ich kommenden Samstag mit dem Tisch zurechtkomme und deswegen 2 Spiele gewinne oder verliere.

Sobald ich für Siege bezahlt werde und darauf angewiesen bin, sieht die Welt etwas anders aus.
Die ITTF/WTT und auch die ETTU hat alle Möglichkeiten, hier Standards zu setzen. Das muss ja nicht mit der Materialzulassung zusammenhängen, man kann das für den jeweiligen Wettbewerb genauer spezifizieren und somit einschränken. Das will man vermutlich nicht, weil man dann Hersteller ausschliesst, deren Material aktuell nicht die engeren Kriterien erfüllen. Schauen wir mal, ich denke schon das etwas passieren wird, wird zwar sicher noch etwas dauern, aber passieren wird es.