Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2024, 10:45
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dang Qiu über unterschiedliche Spuelbedingungen

Er hat ja auch explizit nicht gejammert, sondern darauf aufmerksam gemacht, dass er diese Fähigkeit wohl nicht so besitzt wie andere. Und klar ist das für alle ähnlich bis gleich, nur ist eben die Vorbereitungszeit schon unterschiedlich.
Und dann kommt sicher dazu, wenn ich mir es leisten kann, mich länger vorzubereiten und somit im Schnitt vermutlich bessere Ergebnisse erziele, bin ich im Vorteil. Es hängt also wieder davon ab, wieviel Geld ich zu Verfügung habe, so dass ich es mir eben leisten kann, mich für jedes wichtiger WTT turnier besser vorzubereiten, und eben nicht von einem Termin zu anderen zu hetzen und mal schnell 24h spielen, 18h reisen, und dann 2 Tage später wieder antreten.