Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2024, 14:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Situation Seniorenbereich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
In dem Beispiel steht ALLE Einzelturniere für den Verein, wo die Senioren Spielberechtigung liegt.
Ich habe das auch so verstanden.
Du siehst das wohl als was Positives (vermute ich).
Ich sehe es als was Negatives.

Aber egal wie man es sieht, dem Tischtennis dient es wie so viele Entscheidung im Vorfeld sicher nicht! Dies ist meine Meinung, die gestützt ist auf viele Entscheidungen, die in der Vergangenheit getroffen wurden ... und wo sind sie denn nun, die vielen neuen TT - Spieler??? (von Spielerinnen will ich erst gar nicht sprechen!) Und zudem, weil es ja jetzt so viel attraktiver ist!!!

Ich hoffe also weiterhin, ich habe das falsch gelesen, denn glauben kann ich so eine Entscheidung wohl eher nicht! Vielleicht werde ich es müssen, schon klar, selten "daneben" (was mir dazu tatsächlich einfällt schreibe ich nicht) könnte ich sie für mich auf jeden Fall doch abtun. Das schöne ist, mit dieser vorgenannte Meinung bin ich nicht alleine ;-) ... darauf kannst du wetten!

Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2024 um 14:11 Uhr)