Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2024, 17:20
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Das würde also für mich bedeuten, dass ich aber nächster Saison theoretisch wieder nach 25 Jahren parallel für meinen alten Verein in Deutschland spielen könnte?! Wäre evtl. ne interessante Option, wenn ich meine Eltern besuche. Ein paar Spiele würden da sicher drin liegen. Wäre aber ne ganz schöne Spielverzerrung, wenn der Verein mal mit und mal ohne neue Nummer 1 antreten würde.