Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2024, 20:58
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Beratung gebraucht: Schluss mit dem Gewechsel

Nimm das : Donic Appelgren Allplay Senso V2. Versuche wenn alles bisher zu schnell oder langsam war den Rakza X Soft auf die Rückhand. Den hatte ich nämlich auf meinen Holz als Nachfolger von 7 Soft drauf. Zum Vergleich. Das Samsonov Pure Wood Holz mit den X Soft war sogar einen Tick langsamer als das Yasaka Schweden Extra wo ich den 7 Soft drauf hatte. Beide Schläger worden sogar noch 2 anderen Leuten getestet zwecks Belagwechsel.

Ansonsten wäre eine Variante mit den Joola R. FIRE oder ICE eine gute Zwischenstation. Wobei der ICE dann weicher ausfällt.

Ich finde preislich ist der 7 Soft für sein geringes Zempo ansich zu teuer. Aber das ist bekanntlich Ansichtssache. Vorhand wäre dann der Tronix ACC oder Tibhar hybrid MK was. Ansonsten würde ich mal bevor du weiter testest ins Geschäft fahren und deine Schläger begutachten lassen. Mit 1300 Punkte könnte der Rozena evtl. Auf der Vorhand passen
.nach den Schilderungen aber noch nicht auf der Rückhand. Lieber eine Stufe nur höher gehen. Das wäre dann der X Soft Fire oder Ice

Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:10 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert