Ich habe auch mal kurz reingeguckt. Die denken meiner Meinung nach viel zu kompliziert.
- Man sieht schon den guten Willen bei den Protagonisten...
- Ich fand den Einwand, dass eher ueber die Vereine zu machen sehr gut. Aber anscheinend trauen sie denen nicht!!!
- Das war doch bei den ttvn races auch so. die haben mitbekommen, dass viele Vereine dadurch gutes Geld ein nehmen, und haben durch die digitalität gleich einen riegel vorgeschoben!!!schwups sind die Zahlen der Turniere sofort zurückgegangen... Abgesagt!
Es wird so kommen, wie im Tennis. die breite Masse interessiert dann keiner mehr. Die spielen irgendwo auf der Steinplatte...
Aber wir sind ein Sport der breiten Masse... Und das wollen sie einfach nicht einsehen. Irgendwie schade...Das man auch mit der Zeit gehen muss, ist fuer mich ok. Aber mit Sinn und Verstand bitte. erkläre mal einem Opa der kreismeisterschaften spielen will, dass er nicht mitmachen darf, weil er mit dem Internet nicht umgehen kann. Ganz traurig...
Das naechste was sie dann einfuehren, ist dass man ttr Punkte käuflich erwerben kann!!! 1 Punkt 10 euro

und auch das werden dann leute machen... Ich spiele super gerne Senioren-Meisterschaften, die meisten davon werden den weg mit gehen, weil sie Freude am sport haben... Aber bitte nicht immer gleich an den Geldbeutel gehen... In dem Sinne bin mal gespannt wie es weiter geht. Lustig war die aussage: ist halt Demokratie, ein deligierten stimmt fuer euch ab...!!! Wir sind ja nicht in der Schweiz. Manchmal wuerde man sich das aber wünschen...