Was mir bitter aufgestoßen ist, war die Aussage, dass sie die "alternativen Apps" für Turniere nicht mal kennen.
Das darf doch nicht sein! Ich kann doch nicht ein Produkt in die Entwicklung schicken
ohne eine Marktanalyse zu machen, das geht mir wirklich null-komma-null in den Kopf - da kann mir keiner erzählen, dass hier nicht seitens der GmbH manipuliert wurde.
Aber hey, hier geht es ja
nur um das Geld und die Interessen der Spieler und nicht direkt um die Gelder des Verbands. Würde ich das Unternehmer so machen wäre mein Laden spätestens nach dem zweiten Projekt durch, einfach nur armselig wie hier die Abhängigkeit der Spieler ausgenutzt wird
Dass hier dann auch das Argument in Bezug der Senioren aufgeführt wird "Für internationale Turniere funktioniert die Onlinemeldung ja auch" (Timestamps kann ich gerne noch raussuchen und das Zitat verbessern) zeigt auch wieder nur, wie FERN die Gruppe hier von der Basis ist.
Ich bin schon jede Woche während den Trainingszeiten ca. 15-30 Minuten damit beschäftigt unseren 3 Senioren die Turniere spielen mytischtennis, die Turniersuche und Anmeldung zu erklären, vom Troubleshooting mal abgesehen (Passwort vergessen, schlechte mobile Internetverbindung, mytischtenis lädt nicht ordentlich, usw.)
Hier geht es doch nicht um die 10 Hansel, die international spielen, sondern die tausende der breiten Masse - ich verstehe wirklich nicht in welcher Welt die leben und was für eine Vision sie haben.