Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2024, 09:02
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dang Qiu über unterschiedliche Spuelbedingungen

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Im Prinzip richtig und wiederum auch nicht richtig. Wenn ich meine, jedes Turnier spielen zu müssen, um möglichst viel Geld verdienen zu können, dann laufe ich eben verstärkt in dieses Problem. Man kann auch einfach mal ein Turnier auslassen, um sich vielleicht besser auf ein anderes Turnier vorbereiten zu können.[...]
Stimmt, einfach mal ein Turnier zum Lebensunterhalt auslassen ^^
Ist doch kein Problem, vielleicht kann er auch besser Bürgergeld beantragen, dann hat er nicht den Druck ein Turnier spielen zu müssen und kann sich in Ruhe auf ein Auswärtsspiel vorbereiten.