Zitat:
Zitat von Danielson
Du darfst gerne bei allem das letzte Wort haben.
|
Hattest jetzt eigentlich du in diesem Fall, aber sei`s drum, hast ja gleich ein neues Thema aufgemacht

Und wenn selbst das mit der Impfung jetzt nachweislich ins Wanken kommt, wo man sich selbst so sicher war, dass hier alles von oben runter richtig entschieden wurde, aber eher alles falsch war, ist man eben lieber ruhig, als sich noch weiter die Zunge zu verbrennen. Ist doch ok.
Zeit nehme ich mir, wann immer ich will, tut mir leid, wenn du das nicht kannst. Ich weiß ja, wie es euren Berufsstand geht, und habe davor Respekt, das weißt du aber auch. Ich möchte trotz angeblicher 14 Wochen Ferien nicht in eurer Haut stecken, seit 2015 schon gleich gar nicht mehr. Meine Liebste korrigiert gerade eine Deutsch - Klausur ... und bekommt schon deshalb graue Haare :-) ... da geht es mir richtig gut dagegen ;-)
Ich mache so nebenbei gerade mal ein siebenstelliges Projekt fertig. Jeder tut eben, wie er es kann, und was er kann
Aber zum Thema, und nie mehr Schnee in den Alpen aus der Vergangenheit:
*In den norditalienischen Hochlagen hat es in diesem Winter so viel geschneit wie seit Jahren nicht. Die Skigebiete blicken allem Pessimismus zum Trotz auf eine erfolgreiche Saison zurück* * wie während Corona, die Verschwörer hatten wohl das bessere Näschen :-)