Zitat:
Zitat von Matousek
Na also, wenn die Schweiz das kann, eines der konservativsten Länder, sowas vor ca vier Jahren einzuführen, warum sollen wir das in D nicht können.
Vmtl, weil wir zu viele von dem Schlag Fastest115 haben. Der erstmal nur die Schattenseiten ausleuchtet.
Als ob es DAS System gibt.
Der Sport bleibt einfach der Gleiche. Mir ist n.n. aufgefallen, dass TT ganz anders gespielt wird, als vor solchen Regelungen. Es ist einfach die Bequemlichkeit was neues auszuprobieren. Wie im wahren Leben.
|
Das verstehst du falsch. Ich leuchte fast nie nur die Schattenseiten aus. Nur wenn 5 öeute vorher schon alle Sonnenseiten ausführlich beleuchtet haben muss es auch ok sein mal die Schattenseiten aufzuzeigen auch wenn man die Sonnenseiten sieht aber die ja schon mehrfachvgenannt sieht.
Aber stimme dir zu. Ist wie im wirklichen Leben.
Wer da mit Euphorie und nur die sonnenseiten sehend an eine Sache geht und dann auf die schnauze fällt der jammert dann warum hat mir keiner gesagt das es auch Nachteile hat dann hätzebixh das nie gemacht.
Aber es soll es sogar geben das man der Propaganda neuer Ideen hinterherläuft und versucht dann die Opposition mundtot zu machen.
Ach ja. Ich finde diese doppelte spielberechtigung mit Ausland sogar gut auch wenn es auch Schattenseiten hat.
Wenn man dann irgendwann ein Verein dadurch mal massive Benachteiligungen hat , ist das so und für den dann Mist aber das muss man eben dann bei einer solchen Entscheidung billigend in Kauf nehmen. Wichtig für.mich das man sowas eben vorher nicht leugnet sondern klar kommuniziert das es Nachteile gibt oder geben kann.
Dann kann keiner sagen...saß habe ich nicht gewusst
Und man sollte auch immer den wahren Grund nennen ubd nicht irgendwelche anderen Dinge vorschieben die besser klingen weil es beim wahren Grund mehr Widerstand geben könnte
Eigentlich sprechen die gleichen Gründe die für doppelspielberechtigung im.ausöand sprechen auch für doppelte innerhalb Deutschland wobei das natürlich auchvzu mehr Problemen führt als im.ausland.
Und die Frage wir reden von doppelt...theoretisch dann natürlich auch in 3 oder 4 ländern