Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2024, 15:05
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Das Problem in diesem Fall ist doch, dass zum Zeitpunkt der Abstimmungen auf Bezirks und Verbandsebene, die genaue Ausgestaltung noch garnicht feststand.
Wenn ich mich an meinen Bezirkstag an dem das diskutiert wurde richtig erinnere, dann war nur darüber abgestimmt worden, dass es
a) eine Tunierlizenz geben soll (aus bekannten Gründen - Versicherung für die neuen Turnierformen)
b) diese Lizenz freiwillig und kostpflichtig wird.

Was nicht im Details besprochen wurde, war:
1. dass das auch für KEM, BEM etc gilt
2. dass das nur über eine Registrierung über myTT realisiert wird

Jetzt kommen langsam diese Details zu Tage und wenn man die Abstimmung heute mit diesen Details wiederholen würde, dann wäre das Ergebnis sicherlich ein anderes.

Sich jetzt auf das Abstimmungsverhalten als Willenserklärung zu berufen, halte ich für unredlich. Hier muss es doch eine Möglichkeit geben, dass die Basis ihren Unwillen über die Ausgestaltung zur Sprache bringen kann.