|
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Ich erwarte ggf. zuviel, nur wer sich für eine Aufgabe / Position zur Verfügung (Wahl) stellt, sollte mMn. mehr als den Stuhl beschweren auf dem Er oder Sie sitzt
Fachkenntnisse kann man sich anlesen, dazu muss aber auch der Wille vorhanden sein, warum nehme ich sonst die Position an?
Und dann ggf. auch unbequeme Meinung vertreten, "Lemminge" die erst die Hand (Stimmkarte) heben, nachdem das Podium die Richtung vorgibt, habe ich zu oft erlebt.
Da ich bis auf BTTV Präsident mit alle bereits mehrfach zu tun hatte:
DTTB
- Unterschrift 9 jährige zur Weitergabe Daten Minimeisterschaften Datenschutzbeauftragter eingeschaltet
HeTTV
- Verbandstage, Bezirkstage - einfügen eines Satzes mitten in die Verfügen des Landes Hessens - Corona -Testung
- Mytt -TTR und click-tt
- Turniere
war der "Ablauf" für mich vorhersehbar.
Da ich öfter bei öffentlichen Sitzung Bauvorhaben vorstelle und für Rückfragen zur Verfügung stehe:
mit so wenig Infos in 2021 etwas abzustimmen, erschreckt, da man ohne Detailkenntnisse einen BLANKOSCHECK ausgestellt hat und sich nun auf das Abstimmungsergebnis zurückzieht, ohne zu ahnen was das Ergebnis für Auswirkungen haben wird.
Oder haben alle geglaubt dass jeder TT Spieler nur auf die Turnierlizenz gewartet hat und nun statt z.B. 63 TN plötzlich 163 teilnehmen?
Nein es werden eventuell nur 36.
Neben weniger Spielen (Frust) stimmt auch die Kasse des Durchführers nicht, da diese Veranstaltungen zur Refinanzierung des Vereins / Abteilung dienen.
Eine Option, nur Nachwuchsveranstaltungen KEM und/oder BEM durchführen, da diese nichts für das Dilemma können.
|