Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331  
Alt 05.04.2024, 00:32
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 36
Beiträge: 3.898
HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Wieder mal bewahrheitet sich, was Ich schon oft gesagt habe. Wenn nicht Calderano und Gauzy gleichzeitig spielen ist Ochsenhausen kein Topteam. Gauzy steht mit 14:5 auf Platz 4 der Spielerrangliste. Calderano mit 9:3 auch haushoch positiv. Alle anderen fallen ab.
Hayate Suzuki war wieder mit dabei und wurde wieder nicht eingesetzt. Der Junge war von Ochsenhausens 17 Spielen bei mindestens 10 wenn nicht sogar mehr mit dabei und durfte nur 3 Einzel spielen. Wenigstens fürs Doppel hätte man Ihn einwechseln können, anstelle von Akkuzu. Calderano und Kulzcycki haben gefehlt. Kulzcycki und Robles wären natürlich ein stärkeres Doppel gewesen.
Am Ende steht Ochsenhausen verdient dort wo sie stehen und der Trainerwechsel ist naheliegend. Die Aufstellungen und damit verbunden die Ergebnisse haben einfach nicht gestimmt. Mit so einem Kader muss mehr erreicht werden. Wenn Spieler vertraglich begrenzt nur eine gewissen Anzahl an Einsätzen spielen, dann muss Ich als Trainer schauen das Ich so aufstelle das Ich die Pflichtsiege hole.
Calderano hat aktuell 7 Einsätze nach 17 Spieltagen. Wenn Ich 7 Mal Calderano plus Gauzy gleichzeitig spielen lasse. Habe Ich 14 Punkte auf dem Konto wenn ich sie nicht gegen Düsseldorf und Saarbrücken ran lasse. Dann braucht man gegen die vermeintlich schwachen Vereine mit nur einem Topspieler (Grenzau oder Mainz) Gauzy plus Robles an 3 und im Doppel. Gauzy gewinnt gegen Grenzau und Mainz mindestens 1 seiner beiden Einzel. Robles oder wer auch immer muss halt dann Sipos, Rossi, Walker oder Kubik schlagen. Die andren Spiele kann Ich dann auch einem Kulzcycki paar mal aufstellen der gewinnt auch an 1 gegen einige an 2 gestellte Gegner. Akkuzu und Suzuki würden auch das ein oder andre Einzel gewinnen. Statt 14:20 müsste Ochsenhausen zwingend bei diesem Kader wenigstens 20:14 stehen. Trotz begrenzter Einsätze von Calderano und anderen Umständen. Dazu kommt natürlich das Akkuzu und Robles in guter Form schon deutlich positive Bilanzen in der TTBL gespielt haben. Wenn sie dann plötzlich deutlich negativ spielen, muss man natürlich auch hinterfragen, warum die Spieler nicht mehr ihre Leistung bringen. Da ist ein neuer Trainer der neue Anreize setzt und neue Ideen mit einbringt sicher gut
- "Can Akkuzu und Samuel Kulczycki werden die TTF Liebherr Ochsenhausen nach der Saison verlassen"

- Der viermalige deutsche Tischtennis-Meister TTF Liebherr Ochsenhausen und Chefcoach Yong Fu gehen nach der Saison getrennte Wege. Die Entscheidung sei nach einem *intensiven und ehrlichen Austausch* getroffen worden, teilte der Klub am Freitag mit. Es solle *ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte begonnen werden*. Yong Fu hatte in Ochsenhausen 2015 als Trainer im Liebherr Masters College begonnen, seit 2020 ist er Trainer der Profimannschaft"

So ähnlich sehen das die Verantwortlichen in Ochsenhausen wohl auch...ist schon klar wer für die beiden kommt?
Mit Zitat antworten