Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 05.04.2024, 11:45
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 49
Beiträge: 1.176
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Hölzer: Bestes Abwehrholz bzw. Defensivholz

Spielt das nun eine Rolle wie alt der Post ist? Zu sagen das man die 3 Hölzer gespielt haben muss ist weit hergeholt und einfach falsch.

Es kommt auf jeden selbst an was ihm liegt oder nicht da kann man nicht 3 Hölzer nennen die man spielen muss als Abwehrspieler oder sonst was.

Nicht jeder kann sich mit verschiedenen Hölzern oder Beläge und deren Eigenschaften anfreunden. Mit oder Spielverständnis.

Es gibt Leute die kommen mit vielen verschiedenen Dingen klar. Ich kann glatte Beläge kurze Noppen oder lange Noppen spielen. Kommt halt immer darauf an was man will. Ich für meinen Teil bin zurück zu den langen Noppen gegangen . Auf der Vorhand. Spielt auch so gut wie kaum jemand. Trotzdem drücke ich damit nicht meine Meinung auf das es besser wäre. Jeder soll das spielen wozu er Lust hat. Schließlich ist es nur ein Hobby was wir ausüben. Ob man nun Bezirksoberliga spielt oder 3 KK davon wird man kein Brot kaufen können.
Mit Zitat antworten