Kein Spielleiter kann mit seinen Click-TT Rechten einen RES setzen, dafür brauch man schon höhere Rechte. Wann ein RES gesetzt wird ist laut WO geregelt und einfach so auf *Verdacht* ist nicht. Da es am Anfang um meine Klassen geht, folgendes: Ich habe von allen Spielern (höhere Ebene) die keine QTTR Punkte hatten einen Nachweis angefragt, bezüglich des besagten Spielers habe ich eine telefonische Aussage sowie eine Mail des Vereines. Ich muss in erster Linie mal davon ausgehen das die Vereine ihre Spieler richtig melden und mich nicht anlügen. Meinen Unmut das er nun nicht spielt habe ich schon beim Verein deutlich gemacht, nächste Saison brauch sowas nicht mehr da gemeldet zu werden.
Problem ist aber, auch Spieler mit QTTR Wert können als *Strohmänner* gemeldet werden. Auch in dieser Saison waren Spieler neu auf den MMB richtig draufgestellt, da weißt du auch bei manchen schon das die nicht spielen werden. Getrickst wird in allen Klassen und in großen sowie kleinen Vereinen, die großen haben nur mehr Möglichkeiten. Aber in erster Linie gehen wir von einer *richtigen* Aufstellung der Vereine aus und dass nicht alle hier tricksen.